Endlich ist der Frühling am Zürichsee angekommen!
Wir waren seit Wochen bereit dafür. Hier das CFHMRJ Programm für diesen Sommer:
Zuerst wird CrossFit Horgen eine tolle neue Halle direkt am Bahnhof und See beziehen. Umzug ist am Samstag 28. April- viele fleissige Helferlein sind schon dabei. Danach gibt es ein paar Tage “Open Box” exklusiv für Members. Am Sonntag, Montag und Feiertag 1. Mai (Tag der Arbeit) richten wir uns gemütlich ein – helfende Hände sind immer willkommen. Bringt die Trainingsklamotten mit und für ein WOD findet sich ebenfalls Platz. Genaue Zeiten findet ihr im Zenplanner im Workout of the Day! Kommt und schaut vorbei (auch Meilen & Rapperswil-Jona Abos gelten in Horgen!)! Pssssst: Sonntags kann man sich beim Kaffeeröster obendran mit einem tollen Brunch belohnen!
Eröffnung feiern wir am Samstag, 26. Mai 14-17 Uhr, ab 16 Uhr bis abends findet die Couple Challenge statt. Da der Zulauf so riesig war, haben wir das Startfeld nochmals um je zwei Startplätze (RX & Scaled) erweitert. Meldet euch jetzt auf info@crossfithorgen.ch an!
Zweitens starten wir viele tolle neue Angebote und Exkursionen (auch in Meilen: Mobility mit Melanie!) und eine Stundenplanerweiterung (z.B. Open Gym) folgt nach der Auffahrt. Wer mal einen Blick hinter das Klemmbrett werfen will sollte sich unbedingt bis zum 7. Mai für unser CFHMRJ Level 1 bei Head Coach Laurence bewerben! Damit wir das tolle Wetter in der Schweiz, in den 3 Monaten wo man nicht Ski fahren kann, nutzen können, werden wir auch Sessions und oder fixe Klassen anbieten die ausschliesslich draussen sind (ich habe munkeln gehört, dass das CrossFit Horgen neu einen eigenen Seezugang hat….).
Drittens findet am Samstag 30. Juni die legendäre, inoffizielle CrossFit “Schweizermeisterschaft”, die Swiss Team Challenge statt! Im Viererteam rocken wir zusammen mit geschätzten 300 anderen Schweizerteams 3-4 WODs und feiern im Anschluss unsere Sommer Party im CrossFit Rapperswil-Jona! Schnappt euch eure Lieblingsteamgspänli (Mixed Teams) und reserviert euch den Tag!
Viertens werden wir das “Rock and Run” Zürich am 14. Juli als Team bestreiten! Ihr könnt euch hier für unser Rocker Team anmelden. Die meisten von uns haben so etwas noch nie gemacht, also haben wir eine Obstacle Course Trainingsgruppe ab dem Montag 4. Juni! Startplätze sind begehrt, also meldet euch bald an! Wählt bei der Anmeldung das Team “CrossFit Horgen, Meilen & Rapperswil-Jona aus! Wir würden uns super freuen, wenn ihr dabei seid!

Fünftens werden wir wieder unsere Summer Games vom letzten Jahr komplett neu auflegen. Wir starten im Juni – im Zweier Team könnt ihr den ganzen Sommer über Sixpack-Punkte sammeln… wir sind schon gespannt, was für Waschbretter wir dann bis im August sehen.
Und um das ganze dann zu toppen, wartet im September dann unser 24 Stundenevent: der “24 in 24” wo wir uns im CrossFit Meilen 24 Stunden lang jede Stunde einem Workout stellen, um Geld für Malawi, Afrika zu sammeln. Wer nicht ganz “super hart” sein will, meldet sich für 6 oder 12 Stunden an!
Wir haben den ganzen Winter lang trainiert. Dies ist deine Chance deine Fitness zu nutzen um dein Leben noch mehr zu geniessen.
Melde dich für neue Erfahrungen an. Geh neue Pfade. Siegespokale sind wertlos: Bring lieber eine tolle Geschichte mit nach Hause. Sei ein Vorbild. Hab einfach eine tolle Zeit. Wir bereiten dich vor!
Wir werden dich diesen Sommer auch IM Gym herausfordern, egal ob mit dem Barbell Club, den CrossFit Kids oder einem personalisierten Ernährungsplan. Aber heute solltest du dir einen Event vornehmen und dich mit Sonnencreme eindecken: es wird bald ganz schön super hier!