Vor vier Monaten kam Patric zu uns ins CrossFit Horgen, auf der Suche nach einer neuen Box und neuen Herausforderung. In dieser kurzen Zeit hat er richtig Gas gegeben, seine Bewegungsqualität gesteigert, sich um kleinere Details wie seine Flexibilität gekümmert und prompt riesige neue Ziele erreicht: Bar Muscle-up, Ring Muscle-up, er hat Gewicht verloren, ist stärker geworden und hat sein Körperfett reduziert uvm.
Inspirierend! Drum möchten wir ihn heute kurz vorstellen.

_____
Jeden Montag werden wir euch Members der CFHMRJ Community vorstellen, die uns inspiriert haben. Es geht nicht unbedingt nur darum was sie erreicht haben, sondern wie. Wir fragen uns, wer motiviert und inspiriert unser Leben mit mehr „Pfupf“, etwas netter und mit mehr Durchhatevermögen zu leben – egal mit welchen Herausforderungen.