Vor fast drei Jahren betrat Erika das erste mal das CrossFit Horgen. Auf der Suche nach einer sportlichen Betätigung die sie mehr wie ein paar Wochen zu faszinieren mag, kam sie auf Abraten ihres Mannes und Anraten einer Freundin in die erste Klasse – und musste gleich mal ein 5km Lauf absolvieren. Doch aufgeben war noch nie Erika’s Ding – seither hat sie jede Challenge mit Bravour gemeistert. …auch ein inzwischen künstliches Kniegelenk hält sie nicht davon ab, bei uns die Workouts zu rocken und ihre Gspändli in der Klasse anzufeuern, zu motivieren und auch während dem Schwitzen ein lächeln und Spruch auf Lager zu haben, sodass man gar nicht anders kann als sich mitgezogen zu fühlen. Hut ab, Erika! Mach’ weiter so – es macht riesig Spass mit dir zu trainieren!

_____
Jeden Montag werden wir euch Members der CFHMRJ Community vorstellen, die uns inspiriert haben. Es geht nicht unbedingt nur darum was sie erreicht haben, sondern wie. Wir fragen uns, wer motiviert und inspiriert unser Leben mit mehr „Pfupf“, etwas netter und mit mehr Durchhatevermögen zu leben – egal mit welchen Herausforderungen.