Die CrossFit Opens stehen vor der Tür!! Das heisst, auch unser legendäres “Open Team Fun”! Es ist deine Chance, deine Fitness auf ein nächstes Level zu katapultieren. “Aber Linda, ich bin kein Wettkämpfer…” Musst du auch nicht sein – es geht hier nicht um Wettkampf. Es geht um Spass! Zu feiern, was wir jeden Tag in jedem WOD erreichen.

Halt einmal, um was geht es bei diesen “Open”? – zwischen dem 11. Oktober und 11. November 2019 kommt jeden Freitag morgens früh ein WOD heraus, welches innerhalb 4 Tagen weltweit von hundertausenden CrossFittern absolviert wird. Seit sieben Jahren nehmen wir teil. Es gibt jedes Jahr neben “RX” auch noch eine skalierte Skala, also noch mehr Chancen auch als CrossFit-Neuling bei diesem Happening dabei zu sein.

“Klaro, aber was mache ich, wenn ich es trotzdem nicht kann?” – Wir werden noch eine “super skalierte” Kategorie machen – und somit KÖNNEN ALLE MITMACHEN! Klar musst du auch skaliert die richtige Squattiefe erreichen oder wenn du gegen Mat Fraser antreten möchtest auch ein bestimmtes Gewicht. Aber es geht ja nicht darum, dass du es an die Regionals oder Games schaffst, sondern dass wir gemeinsam Spass haben dabei.
Deshalb kannst du das Workout auch super skaliert machen und an unserem “Open Team Fun” teilnehmen. Welche Kategorie des Workout du machst, kannst du auch entscheiden, wenn du am Freitag jeweils siehst was die einzelnen Skalen sind. Du kannst dich auch bei RX (=Original) anmelden und in der Mitte wechseln. Ebenfalls kannst du auch nur 3 von 5 Workouts mitmachen – oder nur einem! – es ist alles möglich!

Bist du dabei? ANMELDUNG AB SOFORT hier:

https://tinyurl.com/open-team-fun-2020

Wie es abläuft und was dieses Jahr neu ist
Zu deiner Unterstützung und dem doppelten Fun, werden wir dieses Jahr NEU alle teilnehmenden Athleten und Athletinnen noch in unsere zwei grossen Teams verteilt. Jeweils mit zwei Team Captains aus Meilen und Horgen ausgerüstet, treten die Teams um die Gesamtpunkteliste an. Jede Woche gibt es Anwesenheits-, Teamspirit und andere Spezialpunkte zu gewinnen. Was du aber auch gewinnen wirst sind die besten Motivatoren, Inspirationen, Vorbilder, Lifting Kumpels und viel, viel mehr!
Es geht um den Spass und darum, dass du vor deinen nicht-CrossFittern auch ein bisschen angeben kannst. ;-)

WIR SUCHEN DICH ALS CAPTAIN!  Hast du Lust, einem Team vorzustehen? Alles was du dafür tun musst, ist uns ein Mail zu schreiben oder mit deinem Box Manager zu sprechen.

Auch dieses Jahr werden wir das Workout am Freitag in den Boxen machen, und am Freitagabend für alle die es für die Open Team Fun machen wollen. Bei den “FridayNight Lights” treffen wir uns alle in einer Box und schmeissen die Party an! Der Kick-off Event 20.1 findet in Horgen, der Abschluss von 20.5. in Meilen statt.

Mehr Infos zu wann, wie und wo die WODs durchgeführt werden, geben wir euch in Kürze bekannt. Aber reserviert euch schon mal folgende Daten:

  • 11. Oktober und 11. November 2019  5 Open Workouts jeweils zwischen Freitag und Montagabend
  • Freitag, 11. Oktober ab 17 Uhr im CrossFit Horgen, grosser Eröffnungsevent 20.1. mit allen
  • Freitag, 8. November ab 17 Uhr im CrossFit Meilen, grosser Abschlussevent 20.5 mit allen

Falls du noch unsicher bist, dann lies am besten den Bericht vom letzten Jahr:
https://transformance.ch/open-team-fun-2016/
Worauf wartest du? – Melde dich an und sei dabei wenn es wieder so rund geht!